Der Schattenbaron
Ein Würzburg-Heidingsfeld-Krimi

000 Seiten · Taschenbuch
ISBN 978-3-939103-69-1
9,90 Euro [D]
978-3-939103-69-1

Eine Liebesaffäre, die nicht sein darf; ein Unfall mit Fahrerflucht und eine tote Julia bei der Premiere von Shakespeares „Romeo und Julia“, das von Jugendlichen des Jugendzentrums in Heidingsfeld aufgeführt wird. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Taten, und wenn ja, was war das Motiv? Und warum halten sich die Familien der Opfer so bedeckt und erschweren der Polizei ihre Arbeit? Hauptkommissar Frank Talberg muss sich zudem noch mit der neuen Gerichtsmedizinerin Dr. Muriel Kolbe herumschlagen, die so ganz anders ist als seine Sarah und dem Kollegen Kommissar Anton Strahl gehörig den Kopf verdreht. Doch was Talbergs Leben wirklich aus den Angeln hebt, ist die Nachricht, dass seine vor Jahrzehnten verschwundene Frau lebt!